AKTION GEGEN HASS UND MOBBING

aktion gegen hass und mobbing teaser bild

Die Webtalkshow stellt sich gemeinsam mit der Nummer gegen Kummer gegen jede Form von Hass und Mobbing! Viele Webtalkshow Gäste unterstützen diese Aktion mit vollem Herzen und ihrem Statement. 12 Mal wird Moderator Nico Gutjahr mit wechselnden Gästen monatlich bekannte Songs covern. An der Gitarre unterstützten Marcel Sandweg von Goldkraut und Janik Setz von Kalon diese Aktion!

Wenn ihr Opfer von Hass und Mobbing seid, bittet um Hilfe oder wendet euch an die Nummer gegen Kummer!

116 111 Kinder- und Jugendtelefon (Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr | anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz)

0800 - 111 0 550 Elterntelefon (Montag – Freitag von 9 – 11 Uhr, Dienstags + Donnerstags von 17 – 19 Uhr | anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz)

Ihr wollt die Nummer gegen Kummer unterstützen? Hier klicken: www.nummergegenkummer.de/spenden-und-helfen.html

Videos

youtube

009 Bye Bye - Dennis Wurm & N!CO

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von DSDS-Gewinner Prince Damien und Musical Kollege Helge Mark Lodder, "Abikalypse"-Star Lucas Reiber, Autorin und Moderation Miyabi Kawai, Maya von #Smilechild, Chany Dakota und Maurice "Mori" Lange.

youtube

008 Horizont - Flinte & N!CO

Die Statements des Monats kommen dieses Mal Schlagersängerin Tanja Lasch, Moderator Matthias Killing, den Schauspielerin Ivo Kortlang ("Club der roten Bänder") und Louis Held ("Bibi und Tina) und Personal Trainer Erik "Hauptstadttrainer" Jäger!

youtube

007 Blackbird - Janik Setz & N!CO

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von „Die Höhle der Löwen“-Investorin Dagmar Wöhrl, Rapper Qbano, Sängerin und Ex-No Angel Lucy Diakovska und Schauspieler und Content Creater Davis Schulz!

youtube

006 Perfect - Mona Biemann & N!CO & Janik Setz

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von „Löwenzahn“-Moderator Guido Hammesfahr, „Akku leer“-Sängerin Rola, „Odeville“-Frontmann Hauke, „Blechmann“-Sängerin Julia Kautz und Comedian Osan Yaran!

youtube

005 Make you feel my love - Valeria Frattini & N!CO & Janik Setz

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von JAM FM Moderatorin Mona Biemann, YouTuber und Sänger Voyce, "Berlin - Tag und Nacht" Darsteller Tim Rasch, Sängerin Sotiria und Schauspieler Jascha Rust!

youtube

004 Head over Feet - Louka & N!CO & Janik Setz

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von der Schauspielerin Zsá Zsá Inci Bürkle, Filmkritiker Robert Hofmann, Box-Europameister Ünsal Arik und der Schlager-Band voXXclub!

youtube

003 Chicago - Goldkraut & N!CO

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von den Schauspielerinnen Amy Mußul und Brigitte Zeh, den Musikern Amanda und Körner und Cartoonist Flix!

youtube

002 Schrei nach Liebe - Mateo & N!CO & Goldkraut

Die Statements des Monats kommen dieses Mal von den "Bares für Rares"-Stars Fabian Kahl und 80 Euro Waldi, Ohrenpost, Kevin Wolter und Dagmar Schönleber!

youtube

001 Hallelujah - Goldkraut & N!CO

Mit Kommentaren von "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter, Sängerin LEA, Comedian Ingmar Stadelmann und "GZSZ"-Star Thomas Drechsel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos