PODCAST

Webtalkshow Exclusive #0001 podcast episode picture

Exclusive #0001 | Marc Rissmann: „The Man in the High Castle“ ist für mich wie ein Arthouse Film!“

Marc Rissmann ist der Premierengast und diesen Namen bitte merken! Der Deutsche spielte in der finalen „Game of Thrones“-Staffel Harry Strickland, den Hauptmann der Goldenen Kompanie! Ab dem 15. November ist er einer der wichtigsten neuen Figuren in der finalen Staffel von „Man in the High Castle“. Warum er am Set lieber kein Souvenir mitnehmen wollte, wie man sich clever an William Dafoe ranschleicht und weshalb er so spät erst Schauspieler geworden ist, erfährst du im Webtalkshow Exklusiv Podcast mit Nico Gutjahr am Sonntag um 9 Uhr morgens :)

Webtalkshow #0207 podcast episode picture

#0207 | Annemarie Eifeld: "Ich bin stolz auf mein P!NK Cover!"

Annemarie Eilfeld hat eine der besten Stimmen Deutschlands und stellt dies regelmäßig live unter Beweis. Seit letzter Woche ist ihre neue Single "Ich feier dich!" draußen und sorgt für beste Laune in der dunklen Jahreszeit. Wie sie mit Kritik umgeht, auch bei großem Erfolg, warum sie Schlager früher gehasst hat und ob sie bei Killer-A-Capella-Karaoke gegen Nico Gutjahr eine Chance hat, erfährst du in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0206 podcast episode picture

#0206 | Caterina Pogorzelski: „Alle Frauen werden an der Optik gemessen!“

"Mega Bambi" ist der Name ihres Blogs und damit hat Caterina Pogorzelski sehr viele Menschen erreicht. Die Moderatorin hat nicht nur eine tolle Einstellung zum Leben, sie zeigt es auch. Als Plus Size Model inspiriert sie Frauen auf der ganzen Welt und in der Webtalkshow spricht sie mit Nico Gutjahr über den Kampf, so zu sein wie man sein möchte und nicht wie die Gesellschaft einen gern hätte!

Webtalkshow #0204 podcast episode picture

#0204 | Maria Fuchs: „Ich hatte bei „Rote Rosen“ einen Lagerkoller!“

"Rote Rosen"-Star Maria Fuchs ist eines der bekanntesten Gesichter der Telenovela und spielt seit vielen Jahren die temperamentvolle Carla Saravakos. Warum sie als eine der wenigen dauerhaft zu der Serie gehört, wieso Schönheit nicht das Wichtigste ist und weshalb sie zeitnah eine neue Agentin braucht, erzählt sie Nico Gutjahr in der Webtalkshow

Webtalkshow #0203 podcast episode picture

#0203 | Clarissa Da Silva: „‚Wissen macht Ah!“ ist schräger als Galileo und die Maus!“

Clarissa Da Silva kennt ihr sicher aus dem Kinderfernsehen! Bei „Wissen macht Ah!“ und im KIKA "Kummerkasten" klärt sie Alltagsrätsel und hilft mit Experten bei Problemen. Wie sie zu diesen tollen Jobs kam, weshalb sie nicht gern über ihre erste Kameraerfahrung spricht und wieso Bananen fast zum Abbruch des Talks mit Nico Gutjahr führten, seht ihr in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0202 podcast episode picture

#0202 | Sexexpertin Jana Förster: „Homosexuelle Paare sind in vielen Punkten glücklicher!“

Jana Förster ist einer der führenden Expertinnen des Landes zum Thema Sex und sie nimmt die Scham vor dem Thema! Warum sie die richtige Expertise hat, wieso Eltern anders aufklären müssen heute und warum homosexuelle Paare in vielen Punkten glücklicher sind, verrät sie im Talk mit Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0042 podcast episode picture

#0042 | Fabian Kahl: "Mein Buch ist da!"

Fabian Kahl spricht über sein erstes Buch "Der Schatzsucher", den Erfolg von "Bares für Rares" um 20:15 Uhr und jetzt muss Moderator Nico Gutjahr Raritäten schätzen!

Webtalkshow #0105 podcast episode picture

#0105 | Robert Hofmann: "Ich habe Anfragen von Netflix!"

Robert Hofmann ist YouTubes Filmkritiker Nummer 1 in Deutschland und in der Webtalkshow spricht er über den Tod seines Vorbilds, wie straff seine Tage geplant sind und Moderator Nico Gutjahr testet sein Filmwissen.

Webtalkshow #0097 podcast episode picture

#0097 | Tim Rasch: „Bei Homophobie und Rassismus drehe ich durch!“

Tim Rasch spielt Nik bei "Berlin - Tag und Nacht" und lebt seinen Traum! In der Webtalkshow spricht er mit Moderator Nico Gutjahr über das heftige Thema Vergewaltigung (in diesem konkreten Fall bei Männern), wie er zu der Serie kam und warum er Morddrohungen erhalten hat!

Webtalkshow #0126 podcast episode picture

#0126 | Mirka Pigulla & Philipp Danne: „Ein harter Schlag, dass Roy „Die jungen Ärzte“ verlässt!“

Mirka Pigulla und Philipp Danne verraten in der Webtalkshow wie es bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" weitergeht, warum Frauen Achselhaare zeigen sollten und wie es ist mit einem echten Wolf zu drehen! Morgen Abend um 19 Uhr auf www.webtalkshow.de

Webtalkshow #0082 podcast episode picture

#0082 | Fritz Meinecke: "Ich bin bei 110%!"

Fritz Meinecke arbeitete bei einer Bank und dann haben zwei Ereignisse sein Leben für immer verändert. Heute ist er der Survival YouTuber Nummer 1 und geht an die abgefahrensten Orte, verlassen von der Zivilisation. Gegen Nico Gutjahr spielt er "Du bist gruselig" und erzählt warum er dankbar ist, dass er noch lebt!

Webtalkshow #0075 podcast episode picture

#0075 | 80 Euro Waldi: "Bei 'Bares für Rares' ist gar nichts gestellt!"

Wie schafft man es in Deutschlands erfolgreichste Nachmittagssendung und dort auch noch ein Gebot legendär zu machen? Der 80 Euro Waldi verrät Moderator Nico Gutjahr seinen Karriereweg und ob er noch ungestört Urlaub machen kann. Aber wie schlägt er sich im "80 Euro Spiel"? Viel Spaß bei dieser besonders rustikalen Webtalkshow!

Webtalkshow #0201 podcast episode picture

#0201 | Herbstbrüder: "Wir haben uns bei „Voice of Germany“ direkt gut verstanden!“

Die Herbstbrüder Cihan und Markus lernten sich bei "Voice of Germany" kennen um einige Zeit später gemeinsam an den Start zu gehen. Als die "Herbstbrüder" erspielten sie sich die Fans auf der Straße. Jetzt sind sie auf dem zweiten Teil ihrer ersten eigenen Tour in ganz Deutschland unterwegs. In der Webtalkshow performen sie, sprechen über Pur, Jan Josef Liefers und ihre Träume und treten gegen Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke an.

Webtalkshow #0200 podcast episode picture

#0200 | Ludwig Hofmaier: „‚Bares für Rares‘ ist mein Leben!“

Wer einmal "Bares für Rares" gesehen hat, weiß wer Ludwig oder "Lucki" ist. Der kleine ganz große Mann mit der unglaublichen Lebensgeschichte erzählt Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow wie er zur beliebten ZDF-Show kam, warum der Papst ihm den Segen gegeben hat und warum man als Händler nicht reich wird, auch wenn das viele glauben.

Webtalkshow #0199 podcast episode picture

#0199 | Miljö: „Kölsch darf nicht aussterben!“

Mike und Nils von Miljö präsentieren in der Webtalkshow ihren Hit "Wolkeplatz" akustisch, sprechen über ihre Vergangenheit als hochdeutsch singenden Punkrockband und spielen Killer-A-Capella-Karaoke gegen Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0198 podcast episode picture

#0198 | Nikita Miller: „Im Leben hast du die Wahl zwischen Bühne und Psychiater!“

Ein völlig neues Level von deutscher Comedy bringt Nikita Miller! Der 2 Meter Mann erzählt Moderator Nico Gutjahr wie groß die Angst vor dem ersten Auftritt war, warum er als Security im Puff wenig sprechen musste und weshalb er jetzt der glücklichste Mann ist.

Webtalkshow #0197 podcast episode picture

#0197 | Kalle & Niclas Amling: „Zum Anfang verdienst du gar nix als Comedian!“

Niclas Amling und Kalle haben beide den 2. Platz bei der Quatsch Comedy Club Talentschmiede geholt! In der Webtalkshow sprechen sie mit Moderator Nico Gutjahr über fiese Spitznamen, das Comedy wenig Geld bringt und spielen "Rate my Joke"!

Webtalkshow #0196 podcast episode picture

#0196 | AHNE: „Die Mauer ist zu früh gefallen!“

"Zwiegespräche mit Gott: Unter der Fuchtel der Zeit", das nun mehr 5. Buch der Zwiegespräche Reihe, ist gerade erschienen. In der Webtalkshow mit Nico Gutjahr erklärt Ahne warum die Mauer seiner Meinung nach zu früh gefallen ist, wie seine Zeit als Hausbesetzer war und liest aus seinem neuen Buch vor.

Webtalkshow #0195 podcast episode picture

#0195 | Jacqueline Feldmann: „Eine Frau muss sich in der Comedyszene 10x mehr anstrengen!“

Jacqueline Feldmann ist auf dem Weg nach ganz oben in der Szene und spricht in der Webtalkshow mit Moderator Nico Gutjahr über de ganzen Frauen bei "Chris Tall presents", wie Carolin Kebekus ihr Mut machte und das sie sich selbst heute Hate-Kommentare für alte Auftritte schreiben würde :)

Webtalkshow #0194 podcast episode picture

#0194 | Marcel Mann: „Netflix hat gesagt: Der klingt am behindertsten, den wollen wir!“

Comedian Marcel Mann spricht in der Webtalkshow über Gags, die 3 Generationen zum lachen bringen, Synchronsprechen und er spielt "RATE MY JOKE" mit Moderator Nico Gutjahr

Webtalkshow #0193 podcast episode picture

#0193 | Matthias Killing: „‚Frühstücksfernsehen‘ ist nicht so leicht wie es aussieht!“

"Frühstücksfernsehen"-Moderator Matthias Killing steht immer noch nicht gern früh auf, aber er liebt seinen Job. Was ihm nach all den Jahren so gut gefällt, warum sein Interview mit Arnold Schwarzenegger der Legende in Erinnerung bleiben wird und wie er sich für sterbenskranke Kinder einsetzt erzählt er Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow.

Webtalkshow #0192 podcast episode picture

#0192 | Uta Kargel: „Bei „Sturm der Liebe“ so eine Geschichte - das hat uns alle erschüttert!"

Uta Kargel kennt ihr bestimmt als Eva Saalfeld in "Sturm der Liebe" oder als Lena Bachmann aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Aktuell ist sie auf dem Cover des Playboys und in der Webtalkshow spricht die Schauspielerin mit Moderator Nico Gutjahr über die Sicherheit in einer täglichen Serie, rare Freizeit und warum die Fans bei Frauen härter im Urteil sind.

Webtalkshow #0191 podcast episode picture

#0191 | Jannik Schümann: „Ich kann auch das Vielschichtige spielen!“

Jannik Schümann wird im Herbst die Herzen brechen im Film "Dem Horizont so nah". Warum ihn Kritik bei dem Film so hart trifft, wie sehr ihn das Sport machen für den Film genervt hat und warum Moderator Nico Gutjahr glaubt, dass ihn nicht alle am Set so mochten, gibt es nur in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0190 podcast episode picture

#0190 | Julia Kautz: „Die schönste Erfahrung meines Lebens: Die erste eigene Tour!“

Im Dezember ist Julia Kautz die Anheizerin bei Aura Diones Deutschlandtour und in der Webtalkshow spricht die ehemalige BRAVO-Chefreporterin warum sie schon immer Musik machen wollte, wie sehr sie ihr Leben genießt seit der Entscheidung dafür und sie singt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke!

Webtalkshow #0035 podcast episode picture

#0035 | Aurel Mertz: "Frank Elstner sei Dank!"

Tele 5 Moderator Aurel Mertz verrät wie Frank Elstner sein erstes Formart fürs TV geklärt hat, versucht Anmoderationen von Kollegen zu erraten und vertieft sich in das Thema Cremes ;)

Webtalkshow #0189 podcast episode picture

#0189 | Stefan Jürgens: "Ich war beim Tatort nicht glücklich!"

Was kann Stefan Jürgens nicht? Er singt, er schauspielert von Drama bis Komödie und ist mit seiner "Soko Wien" auch in Österreich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Bald geht er wieder auf Tour und kurz nach der letzten war er bei Moderator Nico Gutjahr zu Gast. Warum er gern an "RTL Samstag Nacht" zurückdenkt, wieso er dem Tatort nicht nachtrauert und warum seine Kinder gern auf Tour dabei sind, erzählt Stefan Jürgens in der Webtalkshow.

Webtalkshow #0188 podcast episode picture

#0188 | Maria Ehrich: „Bei ‚Leaving the frame’ waren wir das kleinste Filmteam der Welt!“

Maria Ehrichs Film "Leaving the Frame" läuft in den Kinos und bei Moderator Nico Gutjahr spricht sie über diese emotionale Weltreise, ihre Liebe zu "Ku'damm 56/Ku'damm 59" und warum ihr die Edelsteintrilogie noch immer am Herz liegt.

Webtalkshow #0187 podcast episode picture

#0187 | Lina Larissa Strahl: „Kelly Clarkson sagt ich habe bei „ UglyDolls“ toll gesungen!“

Lina Larissa Strahl leiht ihre Stimme bei "UglyDolls" der wunderbaren Moxy und in der Webtalkshow erzählt sie Moderator Nico Gutjahr vom harten Casting, wie happy sie mit "R3bellin" ist und vom tollen Moment, als Kelly Clarkson ihr ein Video geschickt hat!

Webtalkshow #0186 podcast episode picture

#0186 | Ela: "Wir brauchen mehr Frauen in der Musikbranche!“

Ausnahmetalent ela. ist das erste Mal auf "Liebe & Krieg"-Akustik Tour ab dem 16.10. und spricht in der Webtalkshow mit Nico Gutjahr über den Eurovision Song Contest, bei dem sie Deutschland mit ihrer Band Elaiza vertrat, Songschreiben für Helene Fischer und wie man cool mit sich selbst ist! Ela performed "Liebe & Krieg" am Klavier und stellt sich dem Spiel Killer-A-Capella-Karaoke Countdown.

Webtalkshow #0033 podcast episode picture

#0033 | Amanda: "Ich möchte irgendwann Helene Fischer sein!"

AMANDA ist mit ihrem ersten Album direkt ein großer Wurf gelungen! Features mit Mark Foster und Sido und dazu jede Menge toller Songs.

Webtalkshow #0096 podcast episode picture

#0096 | Jan Wohlleben: "Meine Weltreise wird zum Film!"

Jan Wohlleben will beweisen das uns mehr eint als uns trennt und macht seine Weltreise zum Film! Überall stellte er Menschen die gleichen 3 Fragen um zu zeigen, dass wir das Gleiche wollen! Seinen Kampf gegen Populismus setzt er Februar 2019 fort. In der Webtalkshow spricht er über den traurigen Grund warum er seine Reise unterbrechen musste.

Webtalkshow #0142 podcast episode picture

#0142 | Kobe & Mone: „YouTube Freunde kann ich an einer Hand abzählen!“

Das YouTuber-Pärchen Kobe und Mone erzählen wie sie zusammen erfolgreich sind, warum Kobe mit Social Media Schluss machen wollte und sie beziehen Stellung zu Fake-Vorwürfen!

Webtalkshow #0143 podcast episode picture

#0143 | Jessica Wahls: „NO ANGELS hatten keinen wirklichen Abschluss!“

Für Sängerin Jessica Wahls hatten die NO ANGELS keinen wirklichen Abschluss und was sie über eine mögliche Zukunft der mega Girl Group denkt, verrät sie Moderator Nico Gutjahr. Die beiden singen auch gegeneinander und sie erzählt von dem spannenden RTL2 Format "Wir bekommen ein Baby!"

Webtalkshow #0144 podcast episode picture

#0144 | Farah & Angelina: „Durch ‚Mädelsabende‘ ist das Studium in den Hintergrund gerückt!"

Über 100.000 Follower auf Instagram und jede Woche eine wahnsinnig spannendes Thema, was Farah, Angelina, Clare und ihr Team auf ungewöhnliche Weise erzählen. In der Webtalkshow erzählen Farah und Angelina wie es überhaupt zu der Idee kam, warum Snapchat nicht mehr dabei ist und wie die Pläne für künftige 'Mädelsabende' sind, auch wenn das Studium dadurch in den Hintergrund rückt.

Webtalkshow #0141 podcast episode picture

#0141 | Dagmar Schönleber: "Gerburg Jahnke ist ein Vorbild!"

Die wunderbare Dagmar Schönleber singt einen ihrer tollen Songs und verrät warum eine verlorene Wette sie zur Kabarettistin und Liedermacherin machte. In der Kategorie "Best of 80ies" tritt sie gegen Nico an und das wird ein schwerer Kampf!

Webtalkshow #0034 podcast episode picture

#0034 | Ben Zucker: "Wofür hat man ein Herz, wenn man nicht darauf hört?!"

Ben Zucker ist der Schlager Newcomer 2018 und war sogar Anheizer bei Helene Fischers Stadiontour! Sein Album "Na und?!" war unglaublich erfolgreich dieses Interview war kurz vor dem Durchbruch. Ein toller Typ im Gespräch mit Moderator Nico Gutjahr.

Webtalkshow #0140 podcast episode picture

#0140 | Nicolò Pasetti: „Von Frei.Wild hatte ich vor der Serie nicht viel gehört!“

Nicolò Pasetti ist ab Donnerstag im Kino in "Das melancholische Mädchen“ zu sehen! In der Webtalkshow spricht über seine gewagte Hauptrolle in der kommenden Freiwild Serie "Grenzgänger" und singt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke Sommerhits ;)

Webtalkshow #0183 podcast episode picture

#0183 | Dirk Müller: „Trump spielt die Rolle des Wahnsinnigen perfekt!“

Dirk Müller ist Bestseller Autor (aktuelles Buch: „Machtbeben“) und weiß wie kaum ein zweiter warum was auf der Welt gerade passiert. Bei Moderator Nico Gutjahr erklärt er das Theater von Trump, warum das Bargeld auf Abschiedstour ist und wieso das Ende der Ära Merkel weltweit für keinerlei Aufregung sorgen wird.

Webtalkshow #0185 podcast episode picture

#0185 | Masud Akbarzadeh: „Nach 'TV Total' gab es keine Alternative für Comedians!“

Comedian Masud Akbarzadeh spricht in der Webtalkshow mit Moderator Nico Gutjahr über seinen Auftritt bei 'Chris Tall presents', weshalb viele Rick und Morty wahrscheinlich gar nicht verstehen und weshalb er die Comedyszene so mag.

Webtalkshow #0184 podcast episode picture

#0184 | Jonas Monar: „Richtig erfolgreiche Menschen sind extrem fleißig!“

Jonas Monar ist eines der Ausnahmetalente im deutschen Musikbusiness. Wie er dazu kam, warum sein Vater nach dieser Webtalkshow sauer auf ihn ist und was Jonas zu Michael Jackson zusagen hat, erfährst du in einer neuen Folge mit Moderator Nico Gutjahr

Webtalkshow #0182 podcast episode picture

#0182 | Alexander Knappe: „Für meine Stimme kann ich nichts, für meine Texte schon!“

Ausnahmesänger Alexander Knappe spricht mit Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow über seine anstehende Tour, den Druck beim Hits schreiben und seine Liebe zu Fußball.

Webtalkshow #0181 podcast episode picture

#0181 | "Übermedien"-Macher Boris Rosenkranz & Stefan Niggemeier: „Von Promiflash halten wir wenig!“

Übermedien solltet ihr euch wirklich mal gönnen! Boris Rosenkranz und Stefan Niggemeier analysieren die deutschen Medien großartig, informativ und unterhaltsam. Warum dieses Projekt ins Leben gerufen wurde, wie sie sich finanzieren und dadurch unabhängig bleiben können, erzählen Sie bei Moderator Nico Gutjahr.

Webtalkshow #0180 podcast episode picture

#0180 | Erkan & Stefan: "Wir sind wieder auf Tour!"

Erkan & Stefan sind wieder auf Tour und erzählen in der Webtalkshow bei Nico Gutjahr alles zum Comeback, warum Star Wars den 3. Film der beiden nicht stoppen konnten und geben die Ghettofaust für eine Geschichte aus Nicos Zivildienstzeiten!

Webtalkshow #0179 podcast episode picture

#0179 | Kristin Suckow: „‚Ottilie von Faber-Castell’ habe ich gelernt wie ein Theaterstück!“

Über diesen Film spricht am Sonntag ganz Deutschland: "Ottilie von Faber-Castell – Eine mutige Frau"! Am Samstag zur Prime Time in der ARD spielt Schauspielerin Kristin Suckow die Hauptfigur und spricht in der Webtalkshow mit Moderator Nico Gutjahr über Herausforderungen einer historischen Figur, morgens 16 Jahre und nachmittags 37 zu sein und warum sie "Breaking Bad" liebt!

Webtalkshow #0178 podcast episode picture

#0178 | Knorkator: "Wir bereuen den Eurovision Song Contest nicht!"

Das neue Album "Wiederstand ist zwecklos" und in der Webtalkshow sprechen Stumpen und Alf Ator über die Entstehung der neuen Songs, den Eurovision Song Contest und über die Leichtigkeit von schwierigen Texten. Gegen Moderator Nico Gutjahr treten sie an im Killer-A-Capella-Karaoke in der Kategorie: "Songs, die ich nicht mag!"

Webtalkshow #0177 podcast episode picture

#0177 | Anja Schölhorn: „Human Ressources hat Stöcke im Hintern!“

Anja Schölhorn will in der Welt der Human Ressources etwas ändern und in der Webtalkshow spricht sie mit Nico Gutjahr über neue Wege des Personalwesens, ihre Zeitung "HR Life" und wie eine Ausschreibung heute nicht mehr aussehen darf!

Webtalkshow #0176 podcast episode picture

#0176 | Ben Mittelstädt: „Unser Outing war die beste Entscheidung!“

Zum ersten Mal spricht "Berlin - Tag & Nacht"-Star Ben Mittelstädt in einem Interview über seine Beziehung mit BTN-Kollegen Tim Rasch und über ihre Trennung. Warum sie sich überhaupt entschieden haben nach 2 Jahren Geheimhaltung an die Öffentlichkeit zu gehen, mit welcher Kollegin er bei der RTL2 Erfolgsserie am liebsten gespielt hat und wann er seinen YouTube Kanal an den Start bringt, erfährst du in der Webtalkshow mit Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0174 podcast episode picture

#0174 | Daniel Rösner: "Ich hatte durch 'Alarm für Cobra 11' ein Explosionstrauma!

Die letzten "Alarm für Cobra 11"-Folgen mit Daniel Rösner starten auf RTL und in der Webtalkshow erklärt der sympathische Schauspieler warum er geht, was er vor hat und warum ihn die Narben an die Zeit erinnern werden. Sein Herzthema Umweltschutz bespricht er auch mit Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0175 podcast episode picture

#0175 | Svenja Jung: „Wegen Sebastian Fitzek war ich so nervös wie noch nie!"

Svenja Jung ist gerade im Kino mit dem preisgekrönten Film "A Gschicht über d'Lieb" und in aller Ohren mit dem großartigen Hörspiel "AURIS", nach einer Idee von Sebastian Fitzek. In der Webtalkshow erzählt sie Moderator Nico Gutjahr warum ihre Mutter viele ihrer Filme nicht schaut, wie schnell man im Tonstudio sein kann und wie sie sich auf die Rolle eines geistig behinderten Menschen vorbereitet hat.

Webtalkshow #0032 podcast episode picture

#0032 | Webtalkshow #0032 H.E.A.T.: "Elon Musk inspired the new album!"

Erik & Dave from H.E.A.T. are ready for the WEBTALKSHOW with Berlins Nico Gutjahr! They talk about new album and the singles, about Elon Musk and how he influenced "Into the Great Unknown". Of course they play Nicos unique games! For example the Killer-A-Capella-Karaoke with the category "80ies Rock Hits". Tune in and have fun!

Webtalkshow #0031 podcast episode picture

#0031 | Webtalkshow #0031 DIE PRENZLSCHWÄBIN: "Wir machen einen Kinofilm!"

Bärbel Stolz begeistert als DIE PRENZLSCHWÄBIN ganz Deutschland. Mit ihrer Kultfigur tourte sie erfolgreich durchs Land und jetzt gibt es auch bald einen Kinofilm. Doch wie ist das alles entstanden? Wie gut kann Bärbel schlechte Witze erzählen und was sie mit Leonardi DiCaprio am liebsten machen will, erfährst du nur bei der WEBTALKSHOW!

Webtalkshow #0173 podcast episode picture

#0173 | Aline Jost: "Bei „Krass Schule“ wollen wir der Jugend Mut machen!"

Die 3. Staffel von "Krass Schule" startet am kommenden Montag auf RTL 2! Die Ausschnitte werden auch bei YouTube wieder in den Trends ganz oben dabei sein . Hauptdarstellerin Aline Jost erzählt bei Moderator Nico Gutjahr wie sie zur Serie kam, was das Erfolgsgeheimnis ist und warum sie nicht immer Vorbild sein kann.

Webtalkshow #0172 podcast episode picture

#0172 | Simon Pearce: „Ich habe Drohbriefe bekommen!“

Wenn die neue Amazon Produktion "Chris Tall Presents" startet, ist Simon einer der Stars auf der Bühne! Doch ihr habt ihn bestimmt schon bei LUKE! Die Woche und ich, "CATCH", "LUKE! Die Schule und ich", "Genial daneben - Das Quiz", "Hotel Schmitz" mit Ralf Schmitz, NightWash oder dem Quatsch Comedy Club gesehen! Simon spricht in der Webtalkshow über den Zufall, der ihn zum Comedian machte, Morddrohung, warum seine Mutter froh über seinen Job ist und er bringt Moderator Nico Gutjahr zum weinen :)

Webtalkshow #0171 podcast episode picture

#0171 | Tanja Lasch: „Ich hatte Angst, dass Kerstin Ott mich hasst!“

Schlagerstar Tanja Lasch zu Gast in der Webtalkshow und sie spricht mit Moderator Nico Gutjahr über ihr neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“, warum sie Angst vor Kerstin Ott hatte und die beiden singen gegeneinander "Deutsche Lieblingslieder" im Killer-A-Capella-Karaoke :)

Webtalkshow #0170 podcast episode picture

#0170 | VOYCE: „Meine „Despacito“-Version wird überall auf der Welt gespielt!“

Hannes aka Voyce singt die schönsten Songs auf deutsch! Mit "Despacito" ging es damals durch die Decke und warum es fast nicht dazu kam, erzählt er Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow. Außerdem gibt es wohl die romantischsten letzten Worte am Ende der Webtalkshow und die beiden singen gegeneinander Weihnachtslieder bei Killer-A-Capella-Karaoke!

Webtalkshow #0169 podcast episode picture

#0169 | Guido Hammesfahr: „Eine „Löwenzahn“-Folge mehr als Peter Lustig mach ich auf jeden Fall!“

"Der Neue" bei 'Löwenzahn' wird er für viele immer bleiben, aber eine ganze Generation kennt Guido Hammesfahr als Fritz Fuchs. Wie er an die 'Löwenzahn'-Hauptrolle kam, warum der einzige Dreh mit Peter Lustig so besonders war und wie es bei 'Ladykracher' zu ging, erzählt er Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow

Webtalkshow #0168 podcast episode picture

#0168 | Liedermacher Falk: "Wirklich niemand hat mir empfohlen zu singen!"

"Wirklich niemand hat mir empfohlen zu singen!", sagt Liedermacher Falk zu Moderator Nico Gutjahr. Glücklicherweise hat er es doch gemacht und begeistert in der Webtalkshow mit zwei seiner Songs und einem tollen Interview über Mut, Absagen, Götz Widmann und viel Witz und Charme.

Webtalkshow #0167 podcast episode picture

#0167 | Jazzy "EULE" Gudd - „Ich bin RTL2 bis heute dankbar!“

Jazzy "EULE" Gudd ist die talentierte Sängerin und Komponistin, die viele noch aus "Berlin - Tag & Nacht" und "The Voice of Germany" kennen! Jetzt bringt sie den ersten Vorboten ihres neuen Albums und performed in der Webtalkshow einen brandneuen Song gegen Mobbing! Jazzy erklärt warum sie RTL2 noch heute sehr dankbar ist und tritt gegen Moderator Nico Gutjahr im Killer-A-Capella-Karaoke an!

Webtalkshow #0166 podcast episode picture

#0166 | Christoph Biemann: "Die Sendung mit der Maus wird 50 Jahre alt!"

Christoph Biemann und seinen grünen Pullover kennt jeder aus "Die Sendung mit der Maus" und seit den 70ern ist er dabei. Wie er überhaupt in die Kultsendung kam, warum er jetzt ein Buch geschrieben hat um wieder mehr Kinder fürs Lesen zu begeistern und wie man geschickt mit Kritik umgeht, erzählt Christoph Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0165 podcast episode picture

#0165 | Steffen Martin: „’Voice Senior’ war ein Highlight in meinem Leben“

Steffen Martin hat einen der stärksten Eindrücke bei "The Voice Senior" mit seinem Ärzte Cover von "Junge" hinterlassen! Warum er sich bei der Casting Show angemeldet hat, was wirklich hinter den Kulissen los war und wie es mit ihm und der Musik weitergeht, verrät der Berliner bei Moderator Nico Gutjahr

Webtalkshow #0164 podcast episode picture

#0164 | Louis Held: „Für die Rolle eines ‚Tatort’-Kommissars ist es zu früh!“

Louis Held kennen viele von euch aus den "Bibi und Tina"-Filmen, aber der "Alex"-Schauspieler ist ein Multi-Talent! Warum er seine Liebe für die Musik auslebt, wie er überhaupt zur Schauspielerei kam und wie er sich beim Killer-A-Capella-Karaoke Sing-A-Long schlägt gegen Moderator Nico Gutjahr schlägt, siehst du exklusiv in der Webtalkshow.

Webtalkshow #0163 podcast episode picture

#0163 | Melanie Raabe: „10 Jahre wollte keiner meine Bücher haben!“

Bestsellerautorin und Thrillerkönigin Melanie Raabe sollte man gelesen haben, wenn es um erfolgreiche deutsche Bücher geht. Warum niemand 10 Jahre lang Melanies Bücher verlegen wollte, weshalb sie sich ein Leben als Autorin gar nicht vorstellen konnte und wie sie mit ihrem Erfolg umgeht, verrät sie bei Moderator Nico Gutjahr in der Webtalkshow.

Webtalkshow #0162 podcast episode picture

#0162 | Eric Stehfest: „Ich schreibe gerade das Drehbuch für ‚9 Tage wach‘!“

In "9 Tage wach" schreibt Autor und Schauspieler Eric Stehfest offen über seine Chrystal Meth Sucht und sein damaliges Doppelleben! Heute ist das 2017 erschienene Buch ein Bestseller und Schullektüre! Was dem ehemaligen "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Star in Deutschland schauspielerisch fehlt, an welche Projekte er aktuell arbeitet und warum ihm Schulbesuche mehr bedeuten als berufliche Erfolge erzählt er in der Webtalkshow bei Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0152 podcast episode picture

#0152 | Chany Dakota & Maya von #Smilechild: „Die Kinder dort kennen nur Krieg!“

Influencerin Chany Dakota will ihre Bekanntheit für Gutes nutzen und unterstützt die #Smilechild Organisation. Maya von #Smilechild erklärt wie einfach man aus dem Krieg geflüchteten Kindern mit nur einer SMS helfen kann, warum die Hilfe aber nicht mit der Kindheit enden kann. Welche Projekte Chany ebenfalls am Herzen liegen und wie weit #Smilechild in 10 Jahren sein will, erfährst du in dieser Webtalkshow mit Nico Gutjahr.

Webtalkshow #0150 podcast episode picture

#0150 | Volkmar Leif Gilbert: „Die ‚Rote Rosen‘-Anfrage kam überraschend!“

Volkmar Leif Gilbert ist der "Neue" bei den "Roten Rosen" und in der Webtalkshow erzählt er Moderator Nico Gutjahr wie es zu dem Engagement kam. Warum die ersten Wochen etwas schwierig waren und wieso sein Herz für das Theater schlägt erfährst du in dieser Folge!

Webtalkshow #0153 podcast episode picture

#0153 | Dagmar Wöhrl: „‚Die Höhle der Löwen‘ ist anstrengend!“

Dagmar Wöhrl ist die erste Löwin der Webtalkshow und sie erzählt Moderator Nico Gutjahr wie sie Bestandteil der VOX Kultshow wurde und welches Produkt ihr Herz am meisten berührte! Warum sie so viel Wohltätiges tut und warum ihr der Abschied aus der Politik nur ihres Teams wegen schwer fiel, verrät die Erfolgsfrau in dieser neuen Folge!

Webtalkshow #0157 podcast episode picture

#0157 | Oonagh: "Ich freue mich wieder live zu spielen!"

Webtalkshow #0159 podcast episode picture

#0159 | Richard Sammel: „‚The Strain‘ sollte 7 Jahre laufen!“

Webtalkshow #0161 podcast episode picture

#0161 | Dr. Mark Benecke: „Ich hasse Fernsehen!“

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke erzählt in der Webtalkshow was es für diesen Beruf braucht, ab welchem Tag er wusste, dass er anders ist und wie viele Spuren er aus einem Stück Baumwollgewebe gewinnen kann. Eine ganz besondere Folge mit einem tollen Gast bei Moderator Nico Gutjahr.

Webtalkshow #0160 podcast episode picture

#0160 | Rotblond „Im Schlager kann man als Künstler alt werden!.mp3

Webtalkshow #0156 podcast episode picture

#0156 | Promi-Stylist Apjar Black „Ein Fehler und die Kundin kommt nicht wieder“

Webtalkshow #0155 podcast episode picture

#0155 | Lucas Reiber "'Abikalypse' ist viel sanfter als 'Fack ju Göhte'"

Webtalkshow #0154 podcast episode picture

#0154 | Eva Habermann: „Die beste Phase als Schauspielerin ist zwischen 18 und 30!“

Webtalkshow #0146 podcast episode picture

#0146 | Cornelis Hemmer: "Glyphosat ist einer der Gründe für das Insektensterben!"

Webtalkshow #0149 podcast episode picture

#0149 | Prince Damien & Helge Mark Lodder "Bei 'The Band' geht es nicht um Take That"

Webtalkshow #0148 podcast episode picture

#0148 | Ivo Kortlang: „‚Der Club der Roten Bänder‘ war was tolles!“

Webtalkshow #0151 podcast episode picture

#0151 | Miyabi Kawai: "Es darf kein Bodyshaming geben!“

Webtalkshow #0145 podcast episode picture

#0145 | Wolfgang Pauritsch: "Wenn mir ‚Bares für Rares‘ kein Spaß mehr macht, gehe ich!"

Webtalkshow #0147 podcast episode picture

#0147 | Sebastian Klussmann „‚Gefragt - Gejagt‘ ist eine ganz besondere Quizsendung“

Webtalkshow #0029 podcast episode picture

#0029 | Orpheo: "Ich hab mit 11 angefangen zu rappen!"

Rapper Orpheo hat mit seiner EP "Du bist durch" einen guten Eindruck hinterlassen. Bei Nico Gutjahr in der WEBTALKSHOW erzählt er warum ihm manche seiner Songs nicht so viel bedeuten und er spielt "Da findest du keinen Reim drauf!"

Webtalkshow #0030 podcast episode picture

#0030 | Bärbel Stolz: "Wir machen einen Prenzlschwäbin Kinofilm!"

Bärbel Stolz begeistert als DIE PRENZLSCHWÄBIN ganz Deutschland. Mit ihrer Kultfigur tourte sie erfolgreich durchs Land und jetzt gibt es auch bald einen Kinofilm. Doch wie ist das alles entstanden? Wie gut kann Bärbel schlechte Witze erzählen und was sie mit Leonardi DiCaprio am liebsten machen will, erfährst du nur bei der WEBTALKSHOW!

Webtalkshow #0028 podcast episode picture

#0028 | Manuela Reibold-Rolinger: "Das war ein absoluter Schock!"

"Bauretterin" Manuela Reibold Rolinger hat ihr erstes Buch "Das war im Plan nicht eingezeichnet" veröffentlicht und spricht über unglaubliche Schicksalsschläge und versucht Moderator Nico Gutjahr Yoga beizubringen ;)

Webtalkshow #0027 podcast episode picture

#0027 | RAKEDE: "Es passte zu den Wahlen 2017!"

RAKEDE sind für Moderator Nico Gutjahr eine Ausnahmeband und schauen mit ihrem neuen Album im Gepäck vorbei. Die Bandmitglieder Triebwerk 1 und Affe müssen sich natürlich auch in Games beweisen. Dieses Mal bei Killer-A-Capella-Karaoke (Deutsche Hits der 2000er) und beim Lyrics-Quiz. Wie gut sich die beiden mit den eigenen Songtexten austauschen, was Samy Deluxe mit der Bandentstehung zu tun hat und wie ihr Booker sein Telefon hält, erfährst du exklusiv nur in der WEBTALKSHOW mit Nico Gutjahr.

Webtalkshow #0026 podcast episode picture

#0026 | Jim Button: "ABBA sind das Größte!"

JIM BUTTON ist eine wunderbare Sängerin, eine tolle Künstlerin und eine sehr sympathische Person. In der Webtalkshow spricht sie über harte Kritiken, ihr erstes Album "Undone" und sie singt gegen Moderator Nico Gutjahr A-Capella "HITS OF 2016" : )

Webtalkshow #0027 podcast episode picture

#0027 | Fargo: "Mit Hate sind alle schnell!"

Ihr kennt ihn von The Voice of Germany, Nickelodeon und dieser einen guten Aldi Werbung :D und Jetzt kommt Fargo in die WEBTALKSHOW! Der mega talentierte Rapper ist bei N!CO zu Gast und und muss sich beweisen in "Da findest du keinen Reim drauf" und KILLER-RAP-KARAOKE! Dazu gibt natürlich viel Musik von seinem aktuellen Album "Wunderbare Jahre"!

Webtalkshow #0025 podcast episode picture

#0025 | Jens Eckhardt: "Computerviren bei Menschen ist möglich!"

Mit seinem ersten Buch "Netzkind" hat Cyber-Autor Jens Eckhardt direkt einen Überraschungshit gelandet und eines der spannendsten Bücher 2017 geschrieben. Nico Gutjahr trifft den talentierten Autor und spricht mit ihm über sein Werk. Außerdem hat Nico einen ganz besonderen Gruß von einer der bekanntesten jemandem dabei.

Webtalkshow #0024 podcast episode picture

#0024 | Maxine Kazis: "Es ist alles autobiografisch!"

Sängerin Maxine Kazis spricht über ihr Album "Die Evolution der Maxine Kazis", über den Verlust ihres größten Traums und die Kraft danach wieder aufzustehen.

Webtalkshow #0023 podcast episode picture

#0023 | Culcha Candela: "Wir sind nicht Hip Hop!"

CULCHA CANDELA, eine der erfolgreichsten deutschen Bands zu Gast bei Nico Gutjahr in der Webtalkshow! Das bedeutet für die 5 Männer harte Fragen, knifflige Games und viel Musik ; )

Webtalkshow #0022 podcast episode picture

#0022 | Emilia Schüle, Jannik Schumann & Alain Gsponer über Jugend ohne Gott

"Jugend ohne Gott" war einer der heftigsten Filme 2017 und Hauptdarsteller Jannik Schümann und Emilia Schüle erzählen von den Dreharbeiten und ob die Jugend ohne Gott gut lebt.

Webtalkshow #0019 podcast episode picture

#0019 | Holiday Park: "Wir lieben Musik!"

Holiday Park sind großartige Newcomer, die man gehört haben muss! Fantastische Stimmen, tolle Songs und dazu das A-Capella Battle mit Schlager- und Karnevalslieder :D

Webtalkshow #0021 podcast episode picture

#0021 | Streamer hc_diZee: "Virtual Reality ist die Zukunft!"

Twitcher NILS aks hc_diZee ist in der Streamer Szene schon lange kein Unbekannter mehr! In der Web Talkshow erzählt er Nico von seinem Alltag, von der anstehenden gamescom, wie er durch Virtual Reality 4 Kilo abgenommen hat und vieles mehr.

Webtalkshow #0020 podcast episode picture

#0020 | Paul Philipp Altmann: Der 'Blaulicht Report' hat alles verändert!

"Der Blaulicht Report"-Star Paul Philipp Altmann spricht über seinen Weg zum Fernsehen, Hashtags und was er neben Schauspielerei und Modeln als nächstes vorhat!

Webtalkshow #0018 podcast episode picture

#0018 | Josephin Busch: Udo Lindenberg ist ein Alien!

TV-Kommissarin Josephin Busch erzählt in der Webtalkshow von ihrer Zeit beim Udo Lindenberg "Hinterm Horizont", der Arbeit bei "Letzte Spur Berlin" und singt mit Moderator Nico Gutjahr zusammen etwas aus dem "Traumzauberbaum".

Webtalkshow #0016 podcast episode picture

#0016 | Horst Lichter: "...Und dann kommt der Bart ab!"

Horst Lichter zu Gast in der Webtalkshow und bei Nico Gutjahr verrät er das Erfolgsgeheimnis von Bares für Rares! Außerdem: Was bereut Horst Lichter und über welche schlechten Witze muss er lachen? BONUS: Viele Händler und Experten der beliebten Trödelshow dürfen ihre ganz persönliche Frage an Horst stellen! Exklusiv nur in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0017 podcast episode picture

#0017 | 48 Stunden: "Sia hat einen Song von uns inspiriert!"

Das Berliner Pop-Duo 48 Stunden erzählt vom neuen Album "Der letzte Sommer", welcher Song von Sia als Inspiration diente und sie performen einen wunderschönen Song live in der Webtalkshow!

Webtalkshow #0014 podcast episode picture

#0014 | Anja Reschke: "Lügenpresse ist eine Frechheit!"

"Panorama"-Moderatorin Anja Reschke erzählt über ihre Hasserlebnisse im Netz, ihren Weg zu "Panorama" und über die Geschehnisse in Rostock Lichtenhagen und Clausnitz.

Webtalkshow #0015 podcast episode picture

#0015 | Eva Brenner: "'Zuhause im Glück' ist echt!"

Die "Zuhause im Glück"-Moderatorin Eva Brenner spricht über das "Dschungelcamp", Romy Schneider Vergleichen und ihr neues Format "kaputt und ... zugenäht!" auf dem ZDF

Webtalkshow #0012 podcast episode picture

#0012 | ZUCKERBUD: "Künstlernamen sind schwierig!"

ZUCKERBUD alias Andy Ruepp, Deutschlands ältester Newcomer war 2016 für dieses Interviewexperiment zu Gast. Viel Spaß beim Talk, "Killer-A-capella-Karaoke" und der Suche nach einem Künstlernamen für Andy!

Webtalkshow #0009 podcast episode picture

#0009 | Kay Ray: "Die Travestie-Szene ist konservativ!"

Der fantastische Comedian und Sänger Kay Ray erzählt über seinen ersten Auftritt, warum er nicht mehr raucht und tritt A-Capella gegen Moderator Nico Gutjahr an!

Webtalkshow #0008 podcast episode picture

#0008 | Patric Scott: "Ich habe mit Beyoncés Produzenten gearbeitet!"

Patric Scott ist einer der stärksten Stimmen der Schweiz und erzählt von seiner Zusammenarbeit mit Beyonces Produzenten, was seine Eltern für Musik gehört haben und singt A-Capella gegen Moderator Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0012 podcast episode picture

#0012 | Bernd Römer: "'Barbara Salesch' war nah an der Realität!"

Bernd Römer, Deutschlands bekanntester TV-Anwalt, ist zu in der Webtalkshow. Warum er Anwalt werden wollte, wie die Zeit bei Barbara Salesch war und ob er 6 typischen Laiendarsteller aus Scripted Reality Formaten erkennt, gibt es nur hier!

Webtalkshow #0010 podcast episode picture

#0010 | Nana Spier & Marieke Oeffinger: "Durch NETFLIX wurde Synchronisation schlimmer!"

Die Synchronsprecherinnen Nana Spier und Marieke Oeffinger reden Tacheles: Warum ist NETFLIX Schuld an einer schlechteren Synchronisation? Ihre Stimmen kennst du aus Buffy, South Park, Tribute von Panem, fast allen Drew Barrymore Filmen und aus Highschool Musical!

Webtalkshow #0004 podcast episode picture

#0004 | Hanka Rackwitz: "80% des Tages habe ich Angst!"

Hanka Rackwitz ist Deutschlands bekannteste Immobilienmaklerin und zu Gast in der Webtalkshow. Exklusiv redet sie über ihre Zwänge, die erste Folge "mieten, kaufen, wohnen", "Big Brother" und ihr Buch "Ich tick nicht richtig".

Webtalkshow #0006 podcast episode picture

#0006 | Fabian Kahl: "Das sage ich zum ersten Mal!"

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl zu Gast in der Webtalkshow! Kann Moderator Nico Gutjahr ihm etwas verkaufen, welche Kleidung hat der Leipziger in seinem Koffer mitgebracht und wie gut kennt er seinen Wikipedia Eintrag ;)

Webtalkshow #0003 podcast episode picture

#0003 | YouNotUs & Polina: "Rea Garvey ist sauer auf uns!"

Ihr kennt YouNotUs von "Supergirl" und "Please tell Rosie", doch jetzt gehen die Durchstarter des Jahres mit einer frischen Single an den Start! Erfahrt wie Rea Garvey auf den Erfolg vom "Supergirl" Cover reagiert hat, wie es zur Zusammenarbeit mit Alle Farben kam und zur Kollaboration mit Polina ("Book of Love" mit Felix Jaehn, "Legacy" mit Eminem).

Webtalkshow #0001 podcast episode picture

#0001 | John Kosmalla: "'Zuhause im Glück' ist in 8 Tagen machbar!"

"Zuhause im Glück"-Star John Kosmalla ist der erste Gast in der WEBTALKSHOW und gibt eines seiner sehr raren Interviews. Du kennst ihn aus "Zuhause im Glück", "Die Bauretter" und "Die Schnäppchenhäuser" und er ist einer der witzigsten Menschen. Welche 5 Fragen zu "Zuhause im Glück" kann er nicht mehr hören, wie war die allererste Folge und worum geht's bei seinem neuen Start-Up "Die Zuhausehelfer"?

Webtalkshow #0007 podcast episode picture

#0007 | Andrea Sparmann: "Radio lebt durch Emotionen!"

Andrea Sparmann ist eine der interessantesten und begabtesten Radiomoderatorin Deutschlands! Die Ostseewelle Moderatorin spricht darüber warum Morning-Shows immer so aufgeweckt sind und was ihr traurigster Live-Moment war.

Webtalkshow #0002 podcast episode picture

#0002 | Trong Hieu: "Ich habe 'Vietnam sucht den Superstar gewonnen!"

Trong hat in Vietnam auf den letzten Drücker am Casting von "Vietnam Idol" (Vietnam sucht den Superstar) teilgenommen und seinen Weg durchgezogen bis ins Finale! Er stand auch schon vor Dieter Bohlen und jetzt ist er in der Webtalkshow und erzählt davon.

Webtalkshow #0005 podcast episode picture

#0005 | Soolo: "Leise Töne sind uns wichtig!"

Soolos erstes Album "Tages aus Licht" war eine Überraschung in der deutschen Poplandschaft. Es folgten diverse Auftritte ua. im Fernsehgarten. Zur Veröffentlichung ihres Albums waren Sarah und Tom in der Webtalkshow und sangen auch A-Capella gegen Moderator Nico Gutjahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos