PODCAST

WTS Podcast #0009 podcast episode picture

WTS Podcast #0009 | Nils Straatmann: „Die Wurzel unseres christlichen Abendlandes ist das Morgenland!“

Poetry Slamer und Autor Nils Straatmann alias Bleu Broode spricht im Webtalkshow Podcast über seinen Wunsch nach besserem Jesus-Infotainment, warum christliche Poetry Slams gähnend langweilig wären und warum es ihm wichtig ist, dass sein Kind an Weihnachten in der Kirche ist.

WTS Podcast #0008 podcast episode picture

WTS Podcast #0008 | Lisa Nüdling: „Bares für Rares“ und Arbeit und Privatleben ist ein Riesenspagat!“

„Bares für Rares“-Händlerin Lisa Nüdling ist Geschäftsfrau, Mutter und regelmäßig im ZDF bei der beliebtesten Sendung im Nachmittag zu sehen. Warum das ein riesiger Spagat ist, wie sie an den Händlertisch kam und wie es ist als erste Frau in der Mitte zu sitzen, erzählt die sympathische Lisa Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast!

WTS Podcast #0007 podcast episode picture

WTS Podcast #0007 | Manuela Reibold-Rolinger: "Die Gerichte sind vollkommen überfordert!"

Manuela Reibold-Rolinger war viele Jahre mit John Kosmalla als "Die Bauretter" auf RTLzwei zu sehen. Ihr neues Buch "Kein Grund zur Klage" brachte sie wieder in unzählige TV-Shows und bei Nico Gutjahr spricht sie über die Notwendigkeit von Schlichtungen. Warum deutsche Gericht überlastet sind, viele das Rechtssystem gar nicht verstehen, Anwälte streiten anstatt schlichten und man Baufirmen nicht blind vertrauen kann, erzählt die tolle Anwältin im Webtalkshow Exclusive Podcast!

WTS Podcast #0006 podcast episode picture

WTS Podcast #0006 | Vera Klima: "Spotify und ich - Das ist eine Hassliebe!"

Vera Klima hat ihr erstes Solo Album veröffentlicht und bringt mit "Play und "Follower" zwei tolle Singles mit. In der Webtalkshow performed sie live, covert Jason Mraz, erklärt ihr zwiegespaltenes Verhältnis zu Spotify, die Liebe zu Alanis Morissette und spielt gegen Moderator Nico Gutjahr das legendäre Killer-A-Capella-Karaoke!

WTS Podcast #0005 podcast episode picture

WTS Podcast #0005 | Mario Adrion: „Sexuelle Belästigung beim Modeln habe ich erlebt!“

Mario Adrion, auch bekannt als "ITSAMEE, Mario", ist sehr erfolgreich in den sozialen Medien und als Model. "Germanys next Topmodel" brachte ihn vielen Deutschen näher, aber Mario kann und ist so viel mehr als nur ein schöner Mensch!

Webtalkshow #0222 podcast episode picture

#0222 | Mirja Regensburg: „Frauen sind oft noch eine Randgruppe!“

Mirja Regensburg ist eine so lustige Frau, die mit ihrem neuen Programm "Im nächsten Leben werd ich Mann!" durch ganz Deutschland tourt. Warum sie Männer beneidet, wieso Frauen sich mehr unterstützen sollten und welches Kapitel in ihrem Buch zum Programm am schwierigsten für sie war, verrät sie bei Nico Gutjahr.

WTS Podcast #0004 podcast episode picture

WTS Podcast #0004 | Patric Scott: „Lady Gagas Handynummer habe ich NICHT angenommen!“

Patric Scott ist einer der besten Sänger im deutschsprachigen Bereich und der Schweizer hat für sein neues Album ua. mit Naturally 7 gesungen! Warum nicht mal ein geplatztes Trommelfell ihn aufhält, wie krass der Erfolg seines neuen Albums „Spirit“ ihn erwisch hat und weshalb er Lady Gagas Handynummer NICHT angenommen hat, erzählt er Nico Gutjahr im Webtalkshow Exclusive Podcast!

WTS Podcast #0003 podcast episode picture

WTS Podcast #0003 | Sanam Afrashteh & Philipp Danne: „Wir waren nach der 200. Folge so abgekämpft!“

200. Folge "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" und so dramatisch wie nie! Den Blick hinter die Kulissen gibt es nur Webtalkshow Exclusive Podcast mit den Stars der Folge: Sanam Afrashteh und Philipp Danne! Wie heftig die Dreharbeiten für beide waren, warum Philipp den Mix aus "Die jungen Ärzte" und "Der Ranger" so liebt und wie rührend Sanam an den verstorbenen Helmut Krauss zurückdenkt, gibt es nur im Talk mit Nico Gutjahr!

Webtalkshow #0218 podcast episode picture

#0218 | Robert Schupp: „Mit ‚Wir sind die Welle‘ sind wir so nah an aktuellen Geschehnissen!“

"Schloss Einstein", "Eichwald MdB", "Tatort Dortmund", "Weissensee" und aktuell in "Wir sind die Welle" - der Schauspieler Robert Schupp gehört zu den bekanntesten Gesichtern der TV Landschaft. Warum er so gern zur beliebten Kinderserie zurückkehrt, wieso er gern Bösewichter spielt und weshalb er vor der Kamera gelandet ist, erzählt er Nico Gutjahr in der Webtalkshow.

Webtalkshow #0222 podcast episode picture

#0222 | QBANO: „Keiner will den Erfolg so sehr wie ich!“

QBANO ist ein Ausnahmetalent und zwischen den Welt unterwegs: neben seiner Familie und der Ausbildung will er seine Musik präsentieren. Wie er das schafft, warum er überhaupt angetreten ist und wie hart der erste Winter in Deutschland war, erzählt er Nico Gutjahr in der Webtalkshow.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos