PODCAST

WTS Podcast #0040 | Lukas Geppert: "Vorm "Biggest Loser"-Finale bin ich in der Sauna zusammengebrochen!"

Bei "The Biggest Loser" 2017 war Lukas der Kandidat, an den sich die meisten erinnern werden Krasse Leistungen, Hammer Sprüche und jetzt erzählt der Niedersachse über die teils aggressive Zeit in Spanien ohne seine "Drogen" Zucker und Fett den besten Moment während der Dreharbeiten seinen Zusammenbruch in der Sauna kurz vor dem Finale und ob er noch einmal teilnehmen würde! Das gibt es exklusiv im Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0039 | Christian Lais: „Liebe Fans, vielen Dank für so viele Jahre!“

"Laut und Lais" heißt das aktuelle Album von Christian Lais und im Webtalkshow Podcast muss er seine eigenen Textzeilen den Song zu ordnen spricht mit Moderator Nico Gutjahr über die bewegende Suche nach seinem Vater und wie die Hammer Zusammenarbeit mit Ute Freudenberg entstanden ist

WTS Podcast #0038 | Janis Hinz: "2021 wird ein Hammer Festivalsommer!"

Janis Hinz und ihr Concert Talk Podcast berichten über Konzerte Festivals und auch Bands schauen zum Interview vorbe Wie Corona ihre Arbeit in 2020 verändert wie es zum Podcast kam und wie sie mit ihren Konzertbildern Menschen in Not helfen will erzählt sie bei Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0037 | "Fridays for Future"-Bezirksleiter Niklas Schober: „ Unser Klimastreik geht online weiter!“

Wie der "Fridays for Future"-Streik in Corona-Zeiten weitergeht , was Berliner Bezirksleiter Niklas Schober und andere Demonstranten für blöde Anfeindungen ertragen mussten und warum FDP-Chef Christian Lindner mit dem "Sache für Profis"-Zitat die Bewegung falsch verstanden hat erfährst du im Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0036 | Yannick Krohn: „Bedingungsloses Grundeinkommen wäre vor Corona schon gut gewesen!“

Corona ist jetzt auch das Top Thema im Freelancer Podcast von Yannick Krohn Normalerweise kommen hier Selbstständige zu Wort und sprechen über Tipps, Krisen und Karriere ‍‍‍‍‍‍ Warum Yannick Erfolg bei dem Projekt anders definiert wie sich sein Leben verändert hat und wie seine App Goodlance jetzt für jeden Selbstständigen hilfreich sein kann verrät er bei Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0035 | Lavinia Wilson: „Ich war erleichtert wegen Harvey Weinsteins Verurteilung!“

"Andere Eltern" Staffel 2 startet jetzt auf TNT Comedy und Hauptdarstellerin Lavinia Wilson erzählt im Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr von den improvisierten Dreharbeiten , warum sie erleichtert über Harvey Weinsteins Verurteilung ist ‍‍und das Corona die Unterhaltungsbranche ernsthaft bedroht

WTS Podcast #0034 | Jo Schück: "Männer und Frauen können auch einfach nur Freunde sein!"

"Nackt im Hotel" heißt das erste Buch von ZDF-Moderator Jo Schück Warum Männer und Frauen befreundet sein können und einer der krassesten Drehtage seines Lebens in Fukushima war , erzählt Jo im Webtalkshow Podcast bei Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0033 | Torben Liebrecht: „Bei „Altered Carbone“ Staffel 2 mitzuspielen, habe ich mir so lange gewünscht!“

Der Bösewicht auf Netflix in einer beliebten Serie sein und dann in 190 Länder laufen Was da in einem vorgeht, erzählt Torben Liebrecht, der auch die deutsche Stimme von Tom Hardy ist im Webtalkshow Podcast bei Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0032 podcast episode picture

WTS Podcast #0032 | Lisa Feller: „Männer denken bei Frauen auf der Bühne: Von der lass’ ich mir gar nichts sagen!“

Der schlimmste Auftritt, der beste Tipp und jede Menge zu lachen! Das Gespräch mit der wunderbaren Comedienne Lisa Feller wird euch super gefallen - eine Auszeit für die Ohren beim Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0031 podcast episode picture

WTS Podcast #0031 | Nina Gnädig: „360 Leben hatte ich schon als Schauspielerin!“

„Ich wusste nicht, dass man Schauspiel studieren kann!“, verrät Schauspielerin Nina Gnädig im Gespräch mit Moderator Nico Gutjahr Wie eine Telekom Mitarbeiterin ihre Karriere ermöglicht hat wie oft sie noch auf "Verliebt in Berlin" angesprochen wird und wie sie ihren Figuren Leben einhaucht , erzählt Nina exklusiv im Webtalkshow Podcast

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos