PODCAST

WTS Podcast #0032 podcast episode picture

WTS Podcast #0032 | Lisa Feller: „Männer denken bei Frauen auf der Bühne: Von der lass’ ich mir gar nichts sagen!“

Der schlimmste Auftritt, der beste Tipp und jede Menge zu lachen! Das Gespräch mit der wunderbaren Comedienne Lisa Feller wird euch super gefallen - eine Auszeit für die Ohren beim Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0031 podcast episode picture

WTS Podcast #0031 | Nina Gnädig: „360 Leben hatte ich schon als Schauspielerin!“

„Ich wusste nicht, dass man Schauspiel studieren kann!“, verrät Schauspielerin Nina Gnädig im Gespräch mit Moderator Nico Gutjahr Wie eine Telekom Mitarbeiterin ihre Karriere ermöglicht hat wie oft sie noch auf "Verliebt in Berlin" angesprochen wird und wie sie ihren Figuren Leben einhaucht , erzählt Nina exklusiv im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0030 podcast episode picture

WTS Podcast #0030 | Philippe Reinhardt: „Frauen sind in vielen Hinsichten stärken als Männer!“

Philippe Reinhardt ist in Russland ein MEGA Star und steht auch in anderen Ländern der Welt vor Kameras Lernt den sympathischen Schauspieler mit uns kennen und hört warum er seine Hauptrolle "Helmut" in Russland fast aus Trotz abgesagt hätte im Webtalkshow Podcast mit Moderator Nico Gutjahr! Link in der Bio ️

WTS Podcast #0029 podcast episode picture

WTS Podcast #0029 | Ivan Thieme: „Jokes müssen auch in Stuttgart funktionieren!“

„Wenn ich Comedy machen kann, bin ich super happy!“ und das merkt man bei Newcomer Ivan Thieme .Warum Dave Chapelle ein riesiger Einfluss ist, wie hart er sich selbst gegenüber ist und warum "nur in Berlin gut laufen" nicht reicht, erzählt er Moderator Nico Gutjahr nur im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0028 podcast episode picture

WTS Podcast #0028 | Alina Levshin: „Wir hoffen bei „Dunkelstadt“ auf eine Fortsetzung!“

Alina Levshin ist der Star in "Dunkelstadt" (ZDFneo | 26. Februar | 21:45 Uhr) und im Webtalkshow Podcast spricht sie mit Moderator Nico Gutjahr über die Vorteile ihrer raspelkurzen Haare , die größten Herausforderung bei "Dunkelstadt" warum sie nach wie vor gern über ihren Durchbruch mit dem Film "Kriegerin" redet und sie so gern eine Pathologin gespielt hat ‍‍

WTS Podcast #0027 podcast episode picture

WTS Podcast #0027 | Sven Bensmann: „Stefan Raab und Hape Kerkeling haben mich immer begeistert!“

„Ich kann gut alleine sein!“ verrät der Comedian, der über 200 Shows im Jahr hat! Wie Sven überhaupt dazu kam, wie spontan er eigene Lieder performed warum Joe Cocker so fest in seiner Karriere integriert ist und wie gut er sich beim Killer-A-Capella-Karaoke SPONTAN schlägt gegen Moderator Nico Gutjahr gibt es nur im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0026 podcast episode picture

WTS Podcast #0026 | Claudia Urbschat-Mingues: „Ich habe für fast jeden Angelina Jolie Film ein Casting durchlaufen!“

„Ich guck gar keine Filme oder Fernsehen!“ verrät die deutsche Stimme von Angelina Jolie im Webtalkshow Podcast Warum Claudia Urbschat-Mingues lieber spricht als schauspielert, wie sie die Stimme der Tagesschau wurde und wieso jede Schauspielerin ihr mehr Geld bringt als Angelina , verrät sie Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0025 podcast episode picture

WTS Podcast #0025 | David Kebekus & Jan van Weyde: „Wir gehen mit unserem Podcast auf Tour!“

"Lass hör'n" heißt der Podcast der beiden Comedians und im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr verraten sie wie es überhaupt dazu kam, warum Jan keine Zeit mehr für "Sturm der Liebe" oder Synchronsprechen hat, wie Davids allererster Auftritt als Comedian war und was beide an der deutschen Comedyszene am wenigsten mögen!

WTS Podcast #0024 podcast episode picture

WTS Podcast #0024 | Alexander Hold: „Ich würde „Richter Alexander Hold“ jederzeit wieder machen!“

„Zu Barbara Salesch habe ich immernoch Kontakt!“, doch das ist alles Vergangenheit! Heute ist Richter Alexander Hold aber III. Vizepräsident des Bayrischen Landesparlaments und hat noch weniger Freizeit als früher: „Die Erwartungshaltung an Politiker ist immens hoch!“ Kann er sich eine Rückkehr vor die Kamera vorstellen? Bereut er seine Kandidatur zum Bundespräsidenten? Wird er noch oft auf der Straße erkannt? Alle Antworten gibts bei Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0023 podcast episode picture

WTS Podcast #0023 | De Reche: „Im deutschen Rap ist es schwer ohne Gangster-Kacke durchzukommen!“

"Es ist nicht herrlich wenn einer Kokain abhängig ist!", stellt De Reche klar um den Unsinn im Gangster Rap aufzuzeigen und er weiß wie schwierig es ist ohne "Gangster-Kacke durchzukommen!“ Warum Musik nicht mehr alles ist Mallorca hart war zu Beginn und er keinen Bock auf Einheitsbrei hat, verrät er im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos