PODCAST

WTS Podcast #0026 podcast episode picture

WTS Podcast #0026 | Claudia Urbschat-Mingues: „Ich habe für fast jeden Angelina Jolie Film ein Casting durchlaufen!“

„Ich guck gar keine Filme oder Fernsehen!“ verrät die deutsche Stimme von Angelina Jolie im Webtalkshow Podcast Warum Claudia Urbschat-Mingues lieber spricht als schauspielert, wie sie die Stimme der Tagesschau wurde und wieso jede Schauspielerin ihr mehr Geld bringt als Angelina , verrät sie Moderator Nico Gutjahr

WTS Podcast #0025 podcast episode picture

WTS Podcast #0025 | David Kebekus & Jan van Weyde: „Wir gehen mit unserem Podcast auf Tour!“

"Lass hör'n" heißt der Podcast der beiden Comedians und im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr verraten sie wie es überhaupt dazu kam, warum Jan keine Zeit mehr für "Sturm der Liebe" oder Synchronsprechen hat, wie Davids allererster Auftritt als Comedian war und was beide an der deutschen Comedyszene am wenigsten mögen!

WTS Podcast #0024 podcast episode picture

WTS Podcast #0024 | Alexander Hold: „Ich würde „Richter Alexander Hold“ jederzeit wieder machen!“

„Zu Barbara Salesch habe ich immernoch Kontakt!“, doch das ist alles Vergangenheit! Heute ist Richter Alexander Hold aber III. Vizepräsident des Bayrischen Landesparlaments und hat noch weniger Freizeit als früher: „Die Erwartungshaltung an Politiker ist immens hoch!“ Kann er sich eine Rückkehr vor die Kamera vorstellen? Bereut er seine Kandidatur zum Bundespräsidenten? Wird er noch oft auf der Straße erkannt? Alle Antworten gibts bei Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast

WTS Podcast #0023 podcast episode picture

WTS Podcast #0023 | De Reche: „Im deutschen Rap ist es schwer ohne Gangster-Kacke durchzukommen!“

"Es ist nicht herrlich wenn einer Kokain abhängig ist!", stellt De Reche klar um den Unsinn im Gangster Rap aufzuzeigen und er weiß wie schwierig es ist ohne "Gangster-Kacke durchzukommen!“ Warum Musik nicht mehr alles ist Mallorca hart war zu Beginn und er keinen Bock auf Einheitsbrei hat, verrät er im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr

WTS Podcast #0022 podcast episode picture

WTS Podcast #0022 | Weltreisender Jan Wohlleben: „Wer in Deutschland beim Mexikaner isst, weiß nicht was Mexikanisch ist!“

Bei seiner Rückkehr in die Webtalkshow erzählt Neubrandenburger Jan Wohlleben vom 2. Teil seiner Weltreise. Weshalb ein riesiges Crocodile Dundee Messer die letzte Rettung war, wie schön der Sonnenaufgang auf dem Kilimandscharo ist und was jetzt mit dem ganzen Filmmaterial der Reise passiert, erzählt er Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast .

WTS Podcast #0021 podcast episode picture

WTS Podcast #0021 | Philipp Christopher: „‚The Children of Windemere“ gerecht zu werden, ist die größte Herausforderung!“

Schauspieler Philipp Christopher spricht im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr über den bewegenden Film ‚The Children of Windemere“, die Zeit bei der YouTube Serie "Origin" und seinen ersten eigenen Film.

WTS Podcast #0020 podcast episode picture

WTS Podcast #0020 | Barbara Greshake: „Es gibt nur noch Solokünstler!“

Singer-Songwriterin Barbara Greshake erzählt im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr über ihre anstehende Tour, warum es immer weniger Bands gibt und sie tritt an im Killer-A-Capella-Karaoke!

WTS Podcast #0019 podcast episode picture

WTS Podcast #0019 | Ariane Müller: „Wir konnten sofort von ‚Suchtpotenzial‘ leben!“

Ariane Müller und Julia Gaméz Martín sind "Suchtpotenzial" und in der Webtalkshow spricht über das Stalking, welches zur Band führte, wie sie von Tag 1 davon leben konnten und tritt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke an!

WTS Podcast #0018 podcast episode picture

WTS Podcast #0018 | Please Madame: Die Stimme von Dominik haben nur wir!“

Please Madame sind mit das Beste was Österreich musikalisch zu bieten hat! Dominik, Martin, Laurenz und Niklas erzählen über ihr kommendes Album, halbnackte Bandfotos und Sänger Dominik tritt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke an!

WTS Podcast #0017 podcast episode picture

WTS Podcast #0017 | Lucinde Hutzenlaub:„‚Spiegel Online Bestsellerautorin’ - Da muss man sich schon kneifen!“

Das sie ‚Spiegel Online Bestsellerautorin’ ist, konnte Lucinde Hutzenlaub erst nach einer Weile begreifen. Wie es zu ihrem neuen Buch "Läusealarm" mit Anna Herzog kam, warum es für die Erfolgsautorin besonders schwierig ist über Mobbing und Essstörungen zu schreiben und weshalb eine Großfamilie Luxus ist, erzählt sie Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos