PODCAST

WTS Podcast #0020 podcast episode picture

WTS Podcast #0020 | Barbara Greshake: „Es gibt nur noch Solokünstler!“

Singer-Songwriterin Barbara Greshake erzählt im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr über ihre anstehende Tour, warum es immer weniger Bands gibt und sie tritt an im Killer-A-Capella-Karaoke!

WTS Podcast #0019 podcast episode picture

WTS Podcast #0019 | Ariane Müller: „Wir konnten sofort von ‚Suchtpotenzial‘ leben!“

Ariane Müller und Julia Gaméz Martín sind "Suchtpotenzial" und in der Webtalkshow spricht über das Stalking, welches zur Band führte, wie sie von Tag 1 davon leben konnten und tritt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke an!

WTS Podcast #0018 podcast episode picture

WTS Podcast #0018 | Please Madame: Die Stimme von Dominik haben nur wir!“

Please Madame sind mit das Beste was Österreich musikalisch zu bieten hat! Dominik, Martin, Laurenz und Niklas erzählen über ihr kommendes Album, halbnackte Bandfotos und Sänger Dominik tritt gegen Moderator Nico Gutjahr bei Killer-A-Capella-Karaoke an!

WTS Podcast #0017 podcast episode picture

WTS Podcast #0017 | Lucinde Hutzenlaub:„‚Spiegel Online Bestsellerautorin’ - Da muss man sich schon kneifen!“

Das sie ‚Spiegel Online Bestsellerautorin’ ist, konnte Lucinde Hutzenlaub erst nach einer Weile begreifen. Wie es zu ihrem neuen Buch "Läusealarm" mit Anna Herzog kam, warum es für die Erfolgsautorin besonders schwierig ist über Mobbing und Essstörungen zu schreiben und weshalb eine Großfamilie Luxus ist, erzählt sie Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast.

WTS Podcast #0016 podcast episode picture

WTS Podcast #0016 | Jessica Hausner: „Für „Little Joe“ war Frankenstein eine der ersten Ideen!“

Jessica Hausner ist österreichische Filmregisseurin , Autorin, Mutter, Mitglied der Oscar-Akademie und ihr neuer und erster English sprachiger Film „Little Joe“ ist seit dem 9. Januar in den deutschen Kinos! In der Webtalkshow spricht sie mit Moderator Nico Gutjahr über die Entstehung, Stimmung am Set und das Thema ihres nächsten Films!

WTS Podcast #0015 podcast episode picture

WTS Podcast #0015 | Julia Dietze: „Gegen Inga Lindström hatte ich das krasseste Vorurteil!“

Julia Dietze spielt die Hauptrolle im ersten Inga Lindström Film des Jahres! Warum "Feuer und Glas" sie von Seite 1 des Drehbuchs überzeugt hat, warum sie so stolz auf die "Iron Sky" Filme ist und warum sie "Let's Dance" ein Leben lang machen könnte, erzählt sie im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr!

WTS Podcast #0014 podcast episode picture

WTS Podcast #0014 | Ronja Forcher: „Ich bin seit 13 Jahren beim „Bergdoktor“ dabei!“

Ronja Forcher ist seit 13 Jahren die "Lilli Gruber" in der übererfolgreichen Serie "Der Bergdoktor"! Warum Cellulite kein Makel ist, sie keine Serien oder Filme schaut und wie jetzt die Musik ihr Leben bereichern soll, verrät sie Moderator Nico Gutjahr im Webtalkshow Podcast!

WTS Podcast #0013 podcast episode picture

WTS Podcast #0013 | Paula Lambert: „Für „No Body is perfect“ kriege ich den 1. Shitstorm meines Lebens!“

Sex-Expertin Paula Lambert kennt ihr alle von "Paula kommt", "Paula kommt am Telefon" und bald aus "No Body is perfect". Warum diese SAT.1 Sendung ab dem 13.1. richtig einschlagen wird, warum Pornos sie zu Tode langweilen und warum die "South Park"-Macher Götter sind, erfahrt ihr im Webtalkshow Podcast mit Nico Gutjahr!

WTS Podcast #0012 podcast episode picture

WTS Podcast #0012 | Jason Bartsch: „Mit Depression zu leben, können sich viele Menschen nicht vorstellen!“

Singer/Songwriter Jason Bartsch ist ab dem 15. Januar auf "EINE IDEE FÜR DAS KLAPPEN ALLER DINGE - LIVE"-Tour. Im Webtalkshow Podcast spricht er über Depressionen und performed seinen Song dazu, spricht über Fridays for Future, seine Schwierigkeiten mit AnnenMayKantereit und sein Unverständnis über das Inkaufnehmen von Björn Höcke.

WTS Podcast #0011 podcast episode picture

WTS Podcast #0011 | Sarah Alles: „Florian Silbereisen hat mich als Traumschiff Kapitän zum weinen gebracht!“

Sarah Alles spielt an der Seite von Florian Silbereisens allererstem Traumschiff Film. Wie sich der neue Kapitän geschlagen hat, warum Sarah bald bei "Babylon Berlin" mit dabei sein wird und warum ihr eine gebrochene Wirbelsäule das Abitur ermöglich hat, erzählt sie bei Nico Gutjahr in der Webtalkshow!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. » Mehr Infos